Der Traum vom Fliegen

ich muss nur noch eine stunde hier rum sitzen und dann kann ich endlich nach hause. endlich! und dann hab ich wieder tanzen.

ich hab gerade eben wieder ein paar musicalschulen in deutschland und umgebung gefunden. die werde ich dann am wochenende oder so auch mal alle wieder aschreiben, damit ich etwas mehr infos bekomme.

schreckensnachricht: ich kann am 18. nicht nach berlin zu diesem Ta gder offenen tür von Tanz der Vampire. das ist ganz grausig, aber ich hab eben keine möglichkeit da hin zu kommen. das auto, das eigentlich geplant war, steht leider doch nicht zur verfügung und ein zugticket kostet so etwa 76 euro. es gibt auch keine ermäßigungen oder so. totaler mist.

ach ja... was kann man noch schreiben... nichts. doch! ich hab heute einen franztest wiedergekriegt. eine 1-. war sehr glücklich.

so, jetzt gibt es aber nichts mehr zu erzählen. ciao!

3.5.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+
+
+
+
+
+
+



Formalien

°Startseite°
°Über uns...°
°Gästebuch°
Forum
Kalender

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de