Der Traum vom Fliegen

hallo! ich melde mich zurück. seit gestern abend hab ich endlich wieder internet. es ist so schön:D man ist nicht mehr ganz so abgeschnitten von der außenwelt.

ich hatte heute meine erste gesangsstunde. es war total cool. ich hab immer so ein bisschen hemmungen vor fremden leuten zu singen. vor allem wenn die mir dann auch noch direkt gegenüber sitzen. aber das ging eigetlich ganz gut. wir haben einige übungen gemacht und ich musste ein italienisches lied singen. das ging aber ganz gut. und er meinte da wäre sehr viel potenzial, was mich natürlich sehr gefreut und erleichtert hat.

ich hab ein neues musical entdeckt. sozusagen. also das kommt erst im november nach deutschland. WICKED. die musik ist richtig klasse.

der mai wird ein voller monat:

8. Mai: ich fahre nach hamburg, denn da ist eine veranstaltung für angehende Tänzer. da tanzt man vier leuten was vor und die sagen einem dann später im einzelgespräch, in welchen bereichen des tanzes man es zu was bringen könnte und so. ähnlich wie eine berufsberatung. echt cool.

12. Mai: besuch in Berlin bei TANZ DER VAMPIRE

18. Mai: in Berlin ist ein Tag bei Tanz der Vampire wo man hinter die kulissen schauen kann. also kostüme, maske, man kann dann auch auf die bühne und bei einer probe dabei sein und später ist auch noch autogrammstunde mit den darstellern. total geil. da muss ich hin!

22. Mai: ausflug von der schule aus nach Hamburg zu KÖNIG DER LÖWEN.

28. Mai: ich fahre nach köngernheim. meine cousine wird konfirmiert.

also wie ihr seht, wirklich ein voller monat. aber das sind alles sachen wo ich mich tierisch drauf freu.

so, jetzt setz ich noch ein paar bilder hier rein, was ich mir in amerika so alles angeschaut hab. viel vergnügen.

 das ist der Stone Mountain. irgendwie der größte granitklops der welt oder so. da war ich und hab mir die generäle, die da in stein gemeißelt sind und die lasershow angeschaut

 das sind die generäle.

 natürlich haben wir uns auch GRACELAND, das haus von Elvis Presley angeschaut. das war echt beeindruckend. auch später an seinem grab zu stehen. hammer.

achja. das waren die höhepunkte. natürlich haben wir noch viel mehr gesehen, aber das kann ich hier nicht alles reinschreiben.

bis denne!

28.4.07 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+
+
+
+
+
+
+



Formalien

°Startseite°
°Über uns...°
°Gästebuch°
Forum
Kalender

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de