Der Traum vom Fliegen

neues aus AMERIKA!  ja, die 2 wochen sind nun schon bald um. sehr schade. aber es war so super hier. ich hab so viel erlebt und gesehen! zum beispiel hab ich eine führung durch das haus von ELVIS PRESLEY gemacht. das war absolut interessant und schön. es war irgendwie unfassbar als ich da an seinem grab stand. man kann sich das gar nicht vorstellen. das ist so weit weg.

ansonsten war ich hier auch 35 minuten (worüber opa sich tierisch aufgeregt hat :D) im CLAIRE'S. da hab ich mir eine kette und vier paar ohhringe gekauft. was hab ich mir sonst noch gekauft... ein par ohrringe aus glas, eine goldkette, die aus einem echten blatt besteht, das in flüssiges gold getaucht wurde, ... ich schreib das alles genauer auf wenn ich wieder zu hause bin. ich hoffe dass ich dann da auch wieder internet habe und dann schick ich mal ein paar fotos.

ciaoi!

5.4.07 18:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (16.4.07 22:53)
claire's?!?!?!
WIE GEIL!!! Ich liebe CLAIRE'S
Da hab ich meine besten und lustigsten Ohrringe her. So geil!
Viel Spaß noch in Amerika. *knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+
+
+
+
+
+
+



Formalien

°Startseite°
°Über uns...°
°Gästebuch°
Forum
Kalender

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de