Der Traum vom Fliegen

ich hab nochmal an die Joop van Ende geschrieben. Carolin meinte nämlich, dass sie ein infomappe bekommen hätte. naja, mal schauen ob ich jetzt auch eine kriege
morgen wieder nachhilfe. och nööö... hab heute schon mal wieder alles vorbereitet. auf dass er das alles schnell versteht. morgen wird das vorletzte mal sein. dann zieh ich um und dann muss er sich jemand anderen suchen, der ihm dabei hilft.
morgen fahr ich auch in die stadt und kauf mir ein buch. TERRA MYSTICA. den vorgänger davon - MYSTICA - hab ich schon. sau geil. das ist so über rätsel der menschheit und so. voll cool. und das neue jetzt da steht auch was über kaspar hauser drin und so. muss ich haben! es wird wohl etwas dünner sein, als das erste, weil es 5 euro weniger kostet, aber das macht nichts. beim tragen von MYSTICA sind mir eh fast die henkel der tüte gerissen:D
ich freu mich schon auf mittwoch! wenn ich mit rika Elisabeth interpretiere. FREUDE. sie hat ihrer mutter gesagt, sie soll knödel mit Pusztasoße machen. geile idee! :D
so, das war's auch schon wieder von mir. vllt schreib ich morgen ein bisschen von TERRA MYSTICA...
11.2.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+
+
+
+
+
+
+



Formalien

°Startseite°
°Über uns...°
°Gästebuch°
Forum
Kalender

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de