Der Traum vom Fliegen

halöle!

es haben wieder 2 schulen zurückgeschrieben. einmal die Performing Center Austria in Wien. die haben nur ein wenig mehr geschrieben als die Joop van Ende. Nur falls ich noch nicht mit gesangsunterricht und so weiter angefangen hätte, sollte ich das baldmöglichst tun, weil dann die chancen steigen angenommen zu werden. schon klar. ist eh schon geschehen:D

und dann noch die Abraxas Musical Akademie in München. die schicken mir jetzt wie die GMA in Osnabrück eine infomappe. COOL.

10.2.07 14:30


huii, ich war wohl schon länger nicht mehr da. naja, okay. ne woche ungefähr.

meine haare sind jetzt braun. also eigentlich wollte ich sie noch dunkler haben. es ist nicht unbedingt das erwünscht resultat herausgekommen. aber beim nächsten mal nehm ich einfach eine noch dunklere farbe

MAMMA MIA! letzten sonntag war so wunderbar. es war echt der reine wahnsinn. es waren so viele lacher drin. die darsteller haben das so super gespielt. es kam überhaupt nicht künstlich oder so. und die hatten alle selber so einen spaß an der sache, dass sich die ganze "positive Energie" total aufs publikum übertragen hat. leider läuft das ja nur noch kurze zeit in hamburg. aber ab sommer läuft das irgendwann in Essen und da werde ich dann auf jeden fall hingehen. AUF JEDEN FALL.

ich hab heute mal alle möglichen musicalschulen angeschrieben, dass ich gerne noch mehr informationen hätte. also gestern hab ich die Joop van Ende Academy in Hamburg und die German Musical Academy in Osnabrück (da studiert übrigens ab März eine gute freundin von mir (: ). Die Joop van Ende hat nur zurücvkgeschrieben, dass ich alles auf deren Homepage finde (toll. ich hätte aber gerne papier in der hand!) aber die GMA hat gefragt, ob ich gerne die Info-Mappe hätte. und da hab ich dann gleich ja gesagt und die adresse durchgegeben. freu mich schon! naja, heute hab ich dann noch acht andere angeschrieben. drei davon auch in wien. das wäre cool... ansonsten noch zwei in münchen und noch eine in hamburg. bin ich ja mal gespannt ;-)

rika und ich treffen uns nächste woche, schauen gemeinsam ELISABETH (zum dritten mal:D) und haben uns vorgenommen jede satz und jede geste der darsteller zu interpretieren. das wird voll cool! zusammen mit ihr macht sowas total spaß. ich schreib dann vielleicht ein paar unserer ergebnisse hier rein

so, das ist jetzt erstmal genug würd ich sagen. bis denne!

9.2.07 14:37


müst. heute wollte ich mir eigentlich meine haartönung kaufen, aber mein taschengeld für diesen monat ist noch nicht auf dem konto. NERV.

rika und ich schicken uns in einer tour videos von serkan kaya und vor allem máté kamarás hin und her auf unserem blog:D ich hab sie dazu gekriegt, dass sie ihn auch absolut geil findet. kein wunder...

SONNTAG MAMMA MIA! ich freu mich schon ganz ordentlich!!

1.2.07 13:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
+
+
+
+
+
+
+



Formalien

°Startseite°
°Über uns...°
°Gästebuch°
Forum
Kalender

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de