Der Traum vom Fliegen

neues aus AMERIKA!  ja, die 2 wochen sind nun schon bald um. sehr schade. aber es war so super hier. ich hab so viel erlebt und gesehen! zum beispiel hab ich eine führung durch das haus von ELVIS PRESLEY gemacht. das war absolut interessant und schön. es war irgendwie unfassbar als ich da an seinem grab stand. man kann sich das gar nicht vorstellen. das ist so weit weg.

ansonsten war ich hier auch 35 minuten (worüber opa sich tierisch aufgeregt hat :D) im CLAIRE'S. da hab ich mir eine kette und vier paar ohhringe gekauft. was hab ich mir sonst noch gekauft... ein par ohrringe aus glas, eine goldkette, die aus einem echten blatt besteht, das in flüssiges gold getaucht wurde, ... ich schreib das alles genauer auf wenn ich wieder zu hause bin. ich hoffe dass ich dann da auch wieder internet habe und dann schick ich mal ein paar fotos.

ciaoi!

5.4.07 18:32


hallo! ich bin auch mal wieder da. sehr lange her. aber da kann ich leider nichts für. ich bin nämlich vor kurzem umgezogen und hab deshalb da noch kein internet. jetzt sitze ich gerade (verbotenerweise) am computer in der schulbücherei. in den ferien bin ich nicht da und kann deswegen die nächsten 2 wochen nichts schreiben, aber wenn ich dan wieder zu hause bin hab ich vllt auch da wieder internet. ich hoffe doch mal!

liebe grüße

22.3.07 14:13


ich hab nochmal an die Joop van Ende geschrieben. Carolin meinte nämlich, dass sie ein infomappe bekommen hätte. naja, mal schauen ob ich jetzt auch eine kriege
morgen wieder nachhilfe. och nööö... hab heute schon mal wieder alles vorbereitet. auf dass er das alles schnell versteht. morgen wird das vorletzte mal sein. dann zieh ich um und dann muss er sich jemand anderen suchen, der ihm dabei hilft.
morgen fahr ich auch in die stadt und kauf mir ein buch. TERRA MYSTICA. den vorgänger davon - MYSTICA - hab ich schon. sau geil. das ist so über rätsel der menschheit und so. voll cool. und das neue jetzt da steht auch was über kaspar hauser drin und so. muss ich haben! es wird wohl etwas dünner sein, als das erste, weil es 5 euro weniger kostet, aber das macht nichts. beim tragen von MYSTICA sind mir eh fast die henkel der tüte gerissen:D
ich freu mich schon auf mittwoch! wenn ich mit rika Elisabeth interpretiere. FREUDE. sie hat ihrer mutter gesagt, sie soll knödel mit Pusztasoße machen. geile idee! :D
so, das war's auch schon wieder von mir. vllt schreib ich morgen ein bisschen von TERRA MYSTICA...
11.2.07 18:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
+
+
+
+
+
+
+



Formalien

°Startseite°
°Über uns...°
°Gästebuch°
Forum
Kalender

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de